Strickfee vom Deister

sticken

Unfertiges!

Letztes Jahr zum Geburtstag bekam meine Mama eine Tischdecke von mir, die leider nicht fertig geworden war. Nun habe ich sie wieder hervorgekramt, damit sie dieses Jahr bis zur Adventszeit fertig wird. Als zuviel kann man leider nicht erkennen. Das ganze ergibt in der Mitte einen Kreis. Außen der Schriftzug, in der Mitte als Ring dann vier Figuren und dazwischen Brezeln und Sterne. Ich muß "nur noch" die Figuren sticken. Wenn die fertig sind, zeige ich euch noch mal ein paar Bilder.





Außerdem habe ich die Tage mal wieder meinen dicken Winterpulli in die Hand genommen. Ich hoffe ich weis noch, wo ich weiter stricken muß, da ich ihn "demnächst" (hoffentlich noch dieses Jahr) beenden möchte. Er ist erst ca. halb fertig und wird in einem Stück von einem Ärmel zum anderen gestrickt und da ich nicht gerade die Figur einer Elfe habe, dauert das ganze etwas länger. So etwas mache ich nie wieder!
Ich habe mir insgesamt vorgenommen, meine Ufos ein wenig zu reduzieren, mal sehen, wie weit ich damit komme.
Getern kam der neue Buttinette_katalog und da kommen mir schon wieder ganz viele Ideen, was ich gerne machen möchte. Am liebsten würde ich gleich wieder Material bestellen., aber das sollte ich lieber erstmal lassen.

Das wars erstmal wieder von mir
heute ist hier nochmal Sommer angesagt (daher paßt der Beitrag so gar nicht zum Wetter )
schönen Tag noch
Rudbeckia

6.9.06 15:43, kommentieren

Geburtstagsgeschenk

Hej!

Gestern nun habe ich endlich mit der Decke f?r meine Mutter angefangen. Meine SchwieMu war so nett und hat mir den Saum gen?ht (da w?re ich wohl dran verzweifelt). Gestern habe ich etwa 1/3 des ?u?eren Ringes geschafft, der aus einem Spruch besteht. Die Decke habe ich vor 2 Jahren in Schweden gekauft und nun hoffe ich, das ich sie bis zum 4.Dezember fertig bekomme. Der Stoff ist Leinen und es wird nur mit rot und wei? gestickt. Wenn ich die erste Figur fertig habe, bekommt ihr auch ein Bild zu sehen. Das kann allerdings noch ein paar Tage dauern.

Viele Gr??e
Eure Rudbeckia

6.11.05 17:21, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung