Strickfee vom Deister

chaoskiste

Kofferpacken!

Auch ich bin dabei hier meine Koffer zu packen. Es wird immer schwieriger hier zu bloggen. Oft scheitere ich schon beim einloggen.
Wenn ich alles fertig habe, gibt es auch den Link, zum neuen Blog.

Ich mach jetzt Feierabend
Sabine

1 Kommentar 26.3.08 23:05, kommentieren

Eigentlich...

sollte ich jetzt in der Schule sitzen, eigentlich!?
Leider ist die Organisation nicht wirklich toll . So daß unsere Kursleiterin für heute leider nicht wußte, das sie uns heute unterrichten soll und daher auch keine Zeit für uns hat. Ein anderer Ersatz hatte natürlich heute morgen auch schon einen anderen Termin. Also sind wir wieder alle nach Hause gefahren.
Nun werde ich alleine meine Unterlagen ein wenig durcharbeiten und wiederholen.

Ein strickiger Eintrag folgt auch noch, später.

Gruß
Sabine

1 Kommentar 25.3.08 09:52, kommentieren

Es hat geschneit!

Zwar nur ein paar Flocken, aber schon sind die meisten Teilnehmer aus meinem Kurs nicht da. Wahrscheinlich liegen wieder ein paar Flocken auf den Weichen.

Schönen Tag noch
Sabine

18.3.08 08:35, kommentieren

Ein Großteil der Dinge...

die ich morgen mitnehmen will ist vorbereitet. Der Kuchen ist fertig und wandert gleich noch in den Kühlschrank, die Gelee's sind beschriftet und ausgezeichnet, ein Paar Socken fehlen noch die Etiketten (Aber mein Mann schläft schon und im Schlafzimmer liegt mein Material). Morgen muß ich noch die Kekse verpacken, die ich mitnehmen will und mich um die Deko für die Tische kümmern. Die Pavillions müssen noch eingeladen werden, die Bierzeltgarnituren haben wir schon abgeholt und sind im Auto. Und wie immer gehen mir Tausend Dinge durch den Kopf und ich habe Angst, das ich etwas vergessen habe. Es ist das letzte mal, das ich aktiv am Kuchenstand des KiGa teilnehmen werde, denn es dauert nicht mehr lange, dann wird mein Zwerg ein Schulkind sein und der Große kommt auf die weiterführende Schule .

Das mußte ich jetzt mal los werden.
Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so schlecht, wie sie angesagt haben. Heute war es herrlich, aber morgen soll es regnen .

Ich gehe jetzt ins Bett

Sabine

1 Kommentar 15.3.08 23:41, kommentieren

Kurze Meldung vom...

Krankenlager .
Es fing Mittwochabend an mit nicht endenden Hustenanfällen, ging dann weiter mit Schüttelfrost mit erhöhter Temperatur. Gestern habe ich dann die meiste Zeit schlafend verbracht. Sogar stricken ist mir zu anstrengend. Ich habe nur eben meine Mailbox kontolliert und werde mich jetzt wieder auf mein Sofa verziehen.

Schönes Wochenende
Sabine

1 Kommentar 8.3.08 08:59, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung