Strickfee vom Deister

Zuwachs!

Und mit diesem Eintrag eröffne ich eine neue Kategorie.

Mein Mann hatte in einer kleinen Fachzeitung ein Inserat entdeckt und gestern dann dort angerufen.
Heute morgen sind die Jungs trotz Ferien früh aufgestanden und sind mit Papa und einem Freund samt Kindern losgefahren. Und nun steht er auf unserer Einfahrt.
Ein kleines Ei auf zwei Rädern und leicht genug, das unsere Oldies ihn auch ziehen können. Hinter unserem T3 sieht er ziemlich klein aus.
Die Rede ist von einem 45 Jahre alten Eriba Puck. Einem kleinen Wohnwagen, der auch vom Käfer gezogen werden kann.
Wer genau Wissen möchte, wovon ich rede, folgt einfach mal DIESEM LINK . Diese Seiten hat mir mein Mann gestern auch gezeigt, um mir das ganze schmackhaft zu machen.

Grüße
Rudbeckia

28.12.07 14:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iris-julimond / Website (29.12.07 22:01)
Hallo Rudbeckia, zu Wohnwagen kann ich nicht viel sagen, aber einen guten Rutsch ins neue Jahr darf ich dir hier wünschen. Bin doch gleich zum Gegenbesuch gestartet, nachdem du so lieb bei mir kommentiert hast. Dankeschön dafür.
Und natürlich viel Spaß mit eurem fahrbaren Zuwachs.

lg
Iris


Rudbeckia / Website (31.12.07 13:08)
Hej Iris!
Dir auch einen guten Rutsch!
Danke für Deinen Gegenbesuch. Den Wohnwagen werden wir nur für kleinere Ausflüge benutzen, da dort eh nur drei Leute drin schlafen können.
Liebe Grüße
und alles Gute
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung