Strickfee vom Deister

Folk Knitting in Estonia

Falls noch jemand interesse an diesem Buch hat, bei Martina kann man es noch vorbestellen. Sie bekommt noch eine Lieferung bevor es ganz vergriffen ist. Ich habe es mir auch noch bestellt , ich finde es klingt sehr interessant.

Schönen Tag noch
Sabine

PS:Gestern Abend ist noch eine Babysocke mit Rüsche entstanden.

26.3.08 09:39, kommentieren

Fertig!

Sind zum Glück die Auftragssocken, bis aufs obligatorische Fäden vernähen . Also werde ich dann mal die Auftraggeberin anrufen, das sie die Socken abholen kann. Warum sich die Socken soooolange hinzogen, weis ich nicht. Größe 43/44 ist eigentlich ja nicht so wirklich groß.
Nun ist die Frage, woran ich weiter nadel. Genügend angefangenes liegt hier rum. Ich habe mir dann erstmal das nächst beste Sockenpaar geschnappt und daran weiter genadelt. Nachdem ich meine Vorräte mal wieder etwas umgeschichtet habe und mir zig Knäule in die Hand gefallen sind, die ich gern annadeln würde, aber alle für mich .
Mir kommt da gerade eine Idee !
Ich bin dann mal weg was ausprobieren.

Tschüß
Sabine

25.3.08 18:33, kommentieren

Eigentlich...

sollte ich jetzt in der Schule sitzen, eigentlich!?
Leider ist die Organisation nicht wirklich toll . So daß unsere Kursleiterin für heute leider nicht wußte, das sie uns heute unterrichten soll und daher auch keine Zeit für uns hat. Ein anderer Ersatz hatte natürlich heute morgen auch schon einen anderen Termin. Also sind wir wieder alle nach Hause gefahren.
Nun werde ich alleine meine Unterlagen ein wenig durcharbeiten und wiederholen.

Ein strickiger Eintrag folgt auch noch, später.

Gruß
Sabine

1 Kommentar 25.3.08 09:52, kommentieren

Schon wieder schneit es...

und diesmal bleibt es sogar liegen. Zumindest auf den Dächern, Autos, Rasen usw. Die Jungs würden am liebsten gleich rausgehen, da es aber gestern den ganzen Tag geregnet hat ist alles einfach naß und patschig.
Strickmäßig bewege ich mich im Schneckentempo vorwärts. Zumindest kommt es mir so vor . Ich habe gestern endlich die erste Auftragssocke beendet und gleich die zweite angeschlagen, damit mir nichts anderes auf meine Nadeln kommt. Ich muß echt viel Diziplin aufbringen, um an den Socken dran zu bleiben. Dabei ist die Wolle gar nicht so schlimm, Ringel in männertauglichen Farben, aber immerhin Ringel. Ich hoffe, das ich über die Feiertage fertig werde.

Ich wünsche allen, die vorbei schauen
schöne Feiertage
Sabine

1 Kommentar 22.3.08 09:27, kommentieren

Es hat geschneit!

Zwar nur ein paar Flocken, aber schon sind die meisten Teilnehmer aus meinem Kurs nicht da. Wahrscheinlich liegen wieder ein paar Flocken auf den Weichen.

Schönen Tag noch
Sabine

18.3.08 08:35, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung